Übersicht

Team

16.8.14  |  David Vasella

Team

Email Herausgeber: editors@swissblawg.ch


RA Dr. iur. David Vasella  |  Herausgeber und Redakteur
David Vasella ist Rechtsanwalt bei FRORIEP und ist auf IT-, Datenschutz- und Immaterialgüterrecht spezialisiert. Er ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich. Weitere Informationen: LinkedIn.


mag. iur. Juana Vasella  |  Herausgeberin und Redakteurin
Juana Vasella hat an der Universität Zürich und der Bucerius Law School als Wissenschaftliche Assistentin sowie bei CMS von Erlach Henrici als Substitutin gearbeitet. Derzeit bereitet sie sich auf die Anwaltsprüfung vor, promoviert an der Universität Zürich und ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Luzern.


RA lic. utr. iur. Claudio Kerber  |  Redakteur
Claudio Kerber arbeitet als Rechtsanwalt und Partner in einer mittelgrossen Wirtschaftskanzlei. Er ist Ko-Autor von Lehrwerken zum Wertpapierrecht (2005) und Finanzmarktrecht (2009).


RA Dr. iur. Michael Feit, LL.M  |  Redakteur
Michael Feit ist als Rechtsanwalt bei Wal­der­Wyss tätig und auf Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit spezialisiert. Zuvor arbeitete er als juristischer Sekretär an einem Bezirksgericht, als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Zürich und als Senior Associate im Praxisteam für internationale Schiedsgerichtsbarkeit einer grossen Wirtschaftskanlzei in London.


RA Dr. iur. Oliver Kaufmann  |  Redakteur
Oliver Kaufmann hat an der Universität Zürich studiert und war danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf dem Sekretariat der WEKO tätig. Er arbeitet als Rechtsanwalt und Partner bei AGON Partners in Zürich.


RA Dr. iur. Roland Bachmann, LL.M.  |  Redakteur
Roland Bachmann ist als Rechtsanwalt bei Nater Dallafior Rechtsanwälte AG tätig. Zuvor arbeitete Roland Bachmann als juristischer Sekretär des Obergerichts Zürich und des Bezirksgerichts Zürich. Er studierte an den Universitäten von Zürich, Tours (Frankreich) und Michigan (USA) und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich sowie Vorstandsmitglied des Instituts für Schweizerisches Arbeitsrecht.


RA Dr. iur. Martin Rauber, LL.M.  |  Redakteur
Martin Rauber arbeitet als Rechtsanwalt bei Nater Dallafior Rechtsanwälte AG. Zuvor wirkte er als juristischer Sekretär am Bezirksgericht Horgen, wo er heute als nebenamtlicher Ersatzrichter im Einsatz steht. Er studierte an der Universität Freiburg i.Ue., der Université Libre de Bruxelles sowie an der University of Edinburgh (LL.M. Commercial Law).