Wir freuen uns, dass die Anzahl der Leser des Swissblawg wächst. Die Zugriffe via RSS-Feeds, Facebook und Twitter nehmen stetig zu. Vor allem aber ist die Zahl der Empfänger unseres Newsletters stark angestiegen: Anfang dieser Woche konnte Swissblawg mehr als 1.000 Email-Abonnenten verzeichnen. Wir danken allen Lesern für Ihr Interesse.

Juana Vasella

Posted by Juana Vasella

RA Dr. Juana Vasella ist Habilitandin und Lehrbeauftragte an der Universität Luzern sowie Co-Direktorin der Kompetenzstelle für Logistik- und Transportrecht KOLT. Daneben ist sie als Konsulentin für MME Legal | Tax | Compliance tätig. Juana Vasella hat an der TU Dresden, der Universität Zürich und der Bucerius Law School als Wissenschaftliche Assistentin sowie bei CMS von Erlach Poncet AG als Junior Associate gearbeitet.