Aus Anlass des 1000. Beitrags haben wir das Layout von swissblawg aufgefrischt. Wir hoffen, dass die Seite damit (noch) übersichtlicher wird. Alle Informationen über swissblawg und die Autoren und Angaben zu Abonnementen (RSS-Feed, Email-Newsletter, Twitter, Facebook) finden sich neu im unteren Bereich der Seite. Der Hauptteil besteht nur noch aus den Beiträgen selbst und der Liste der Rechtsgebiete. Ebenfalls im unteren Seitenbereich findet sich eine Übersicht über die jeweils 10 jüngsten Beiträge.

Die Beiträge aus den Jahren 2007, 2008 und 2009 sind als eBook (im pdf-Format) verfügbar:

Beiträge 2007 (2 MB)
Beiträge 2008 (2.4 MB)
Beiträge 2009 (3 MB)

David Vasella

Posted by David Vasella

RA Dr. David Vasella ist Gründer von swissblawg und Rechtsanwalt und Counsel bei Walder Wyss. Er ist auf IT-, Datenschutz- und Immaterialgüterrecht spezialisiert, betreibt den Blog daten:recht und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich.